Danksagungen

Um niemanden zu vergessen, werden regelmäßig weitere helfende Personen hinzugefügt. 

A big thanks to Rik Rikkers,
for mailing further Informations and Pictures
 

Ein großes Dankeschön an Dr. Hans-Peter Hey, Sohn des 1942 Gefallenen
Oberleutnant Hans Hey (Nachrichten- Abteilung 389) für die Unterstützung der Arbeit! 

 

Ein Riesen Dankeschön gilt Gerhard D. einem überlebenden Veteran der Division!
Mit seinem unermüdlichen Einsatz stellt er unentwegt wertvolle Dokumente und Informationen
zur Verfügung. 
Danke mein Freund!!
 

Thanks John Bohman (from Sweden) for sending me many dokuments about the division. Thanks!!

Dank gilt Emil Kopp (aus Dahlheim bei Mainz) und Michael D. Schoeb für die zur Verfügung gestellten privaten Daten und Materialien.

 

Desweiteres möchten wir uns bei Robert Zimkas aus den USA für eine stetige Mithilfe bedanken. 


Jan- Hendrik persönlich und seinem Team (besonders Schwarzermai) möchten wir auch ausdrücklich unseren Dank aussprechen!

 

Ein ganz großes Dankeschön an Helmut Adam
Ich bin unendlich für die überlassenen Dinge dankbar!!

 

Als erstes möchten wir Bernhard danken, der in den Foren als "Peavey" bekannt ist.
Im Rahmen seiner Möglichkeiten half er uns sehr mit dem Ihm zur Verfügung
stehenden Material.
Danke Bernhard!

 

Bedanken möchten wir uns auch ganz Herzlich bei FRank (126.ID) und Arnold Weers (+2010) (FDW), die in stundenlanger Kleinarbeit z.B. die Feldpostnummern der 389.ID. aufbröselten, und uns auch sonst mit Rat und Tat zur Seite standen!
Danke FRank und Danke Arnold!

 

Weiterer Dank gilt Andreas, bekannt als "Lexikon der Wehrmacht", der Verantwortliche vom Lexikon der Wehrmacht und FDW, der uns in vielen Sachen hilft!
Danke Andreas!

 

 

Danke!

 

 

Zurück zur Startseite